Shiatsu und Körperarbeit

Shiatsu arbeitet mit dem Meridiansystem und dessen Ausgleich, der freie Fluss Ihrer Energie steht im Mittelpunkt. Shiatsu ist in der fernöstlichen Heil- und Lebenskunst verwurzelt.

 

Halswirbelsäule, Rückenschmerzen, Kopfschmerz, Verdauungsprobleme.... oder ganz allgemein Verspannungen zeigen uns an, dass wir "blockiert" sind. 

Shiatsu kann bei vielen Beschwerden und Symptomen eine Hilfe sein. 

 

Shiatsu erleichtert Veränderungen und Wachstum. Körperstrukturen, Muskeln, Sehnen und Knochen, die inneren Organe, das Wunderwerk Körper, die Meridiane und ihr Ausgleich stehen im Mittelpunkt.

 

SHIATSU IST GESUNDHEITSFÖRDERND

Verwenden Sie die Rechnung für Ihren Gesundheitshunderter der SVA.


"Spürsinn, der Name ist Programm, in der Körperarbeit nehme ich all das Wissen, das ich gesammelt habe und wähle, was gerade am besten wirkt. Die Meridiane sind meine Unterstützer, mein anatomisches Wissen meine inneren Bilder, mein Spürsinn die Richtungsweisung - ich hätte gerne das beste Resultat für jede einzelne Sitzung."